Als Expertin für Markenstrategie und Design unterstütze ich Unternehmer:innen durch meinen 360° Ansatz dabei ihre Produkte und Services klar zu kommunizieren, damit sie von ihren Kund:innen leicht verstanden werden und besser verkaufen.
Hat Ihr Kunde einen Knoten im Kopf, wenn es um Ihre Produkte oder Dienstleistungen geht?
Sie struggeln mit der Kommunikation, weil Sie es nicht auf den Punkt bekommen?
Sie wollen nicht nur ein schönes Logo, sondern ein Designkonzept, welches Ihre Kunden wirklich erreicht und bewegt?
Kein Problem! Mit meinem 360° Marken und Designansatz bringen wir Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung einfach unwiderstehlich, verständlich und klar auf den Punkt!
Mein Herz schlägt für Unternehmer:innen, Hidden Champions oder Konzerne, die sich nicht einfach nur ein hübsches Design wünschen, sondern eine nachhaltige, authentische Identität, die ihre Einzigartigkeit zeigt und sie erfolgreich nach vorne bringt.
Mein Ziel ist es für und mit Unternehmen zu arbeiten ohne Fachjargon, damit am Ende das Beste heraus kommt.
Mein Markenprozess beginnt am Anfang mit einem klaren Briefing. Und einem gemeinsamen Abgleichen der Ziele.
Mit einer präzisen Analyse der Ist-Situation kann die Markenreise beginnen. Erst wenn Werte und Ziele klar sind entsteht Design als Folge guter Gründe.
Wenn der Kern klar ist, kann eine passende Kommunikationsstrategie entwickelt werden, die ihre eigene Geschichte erzählt und klar verständlich ist.
Design meets Strategie als logische Konsequenz für mehr Sichtbarkeit und klare Kommunikation nach aussen.
A – AUTHENTISCH
L – LEIDENSCHAFT
E – EMPAHTIE
X – EXPERTIN
A – WACHSTUM
N – INNOVATION
D – DESIGN
R – REFLEKTIERT
A – EASY
M – KOMMUNIKATION
A – LANGFRISTIG
S – SPARRINGSPARTNER
R – IMPULSGEBERIN
A – AUGENHÖHE
T – TIEFGANG
Y – LOYAL