Kommunikation und Design

„Strategie und Design gehören für mich unmittelbar zusammen.“

Eine erfolgreiche Marke beginnt stets mit einer fundierten Planung. Die herausragendsten Projekte entstehen, wenn Strategie und Design aufeinander abgestimmt sind und das Endziel klar definiert ist. Denn nur wer weiß, was er tut, kann zielgerichtet gestalten.

Strategie

Strategie und Designkonzept

Strategische Markenführung

Beim strategischen Onboarding lernen wir uns ganz genau kennen und schaffen Klarheit. Wir entwickeln ein starkes Konzept für eine effektive Kommunikation. Wir sortieren Inhalte und bauen eine wirksame Strategie auf. Wir gehen tief und machen komplexe Dinge klar und einfach.

Als Designexpertin weiß ich welche Fragen wir in welcher Reihenfolge besprechen müssen, um Klarheit über den nächsten Schritt zu geben.

Ich arbeite für Unternehmer:innen, Hidden Champions und Konzerne, die sich nicht nur ein hübsches Design wünschen, sondern eine zielgerichtete und designorientierte Kommunikation und Kreation.

Impuls-Sessions

Marken-Check

Strategie-Tag

Kommunikationsdesign

Kommunikationsdesign

Authentische Markenkommunikation

Komplexe Dienstleistunge oder Produkte brauchen ein Konzept, das einfach, klar und verständlich ist. Mit einem inspirierenden visuellen Design, welches konsequent aus der Markenstrategie entwickelt wurde. Für ganzheitliche Markenerlebnisse und umsetzungsstarke Markenstrategien, die vor allem eins schaffen: einen echten Wettbewerbsvorteil.

Marken Design

Verpackungsdesign

Corporate Design

Logo Design

Marken Kommunikation

Web Design

Marken Kampagnen

100 % Herzblut

Best practises

Kampagne JumpStep by Hammer

Corporate Design / Kommunikationskonzept

Branding Resilienzcoach Gudrun Zell

Corporate Identity / Corporate Design

Magazin Hotelbad Geberit

Kommunikationskonzept / Design

Branding AllgäuSono Pränataldiagnostik

Corporate Design / Corporate Communication

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner